
Versandbedingungen
Hier finden Sie Informationen zu unseren Versand- und Lieferbedingungen.
Bei Fragen erreichen uns per E-Mail an service@outdoor-teppiche.de oder telefonisch unter +49 5405 2839520
Versandart und -kosten
Der Versand unserer Produkte erfolgt frei Haus. Das bedeutet, dass keine Versandkosten auf Sie zukommen, unabhängig vom Bestellwert oder der Größe Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands (ausgenommen sind Inseln und Packstationen). Der Versand erfolgt mit dem Paketdienstleister GLS, UPS oder per Spedition (Lieferung bis zur Bordsteinkante).
Versandinformationen
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung verfolgen können. Dadurch behalten Sie jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Sendung.
Transportschäden
Bitte überprüfen Sie Ihr Paket umgehend nach Erhalt auf mögliche Schäden. Sollte das Paket bei der Anlieferung beschädigt sein oder die Ware Mängel aufweisen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung. Halten Sie bitte auch Fotos des Schadens bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Versandbedingungen oder Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@outdoor-teppiche.de oder telefonisch unter +49 5405 2839520
Liefergebiete
Wir versenden unsere Outdoor-Teppiche innerhalb Deutschlands sowie in ausgewählte internationale Länder. Für internationale Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte direkt, um Informationen zu Verfügbarkeit und Versandkosten zu erhalten.
Lieferzeit
Die reguläre Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Werktage nach Zahlungseingang. In besonderen Fällen, wie Feiertagen oder Hochsaison, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns, Sie zeitnah über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.
Zahlungsarten
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten wie Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Rücksendungen
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Die Ware muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden, es sei denn, die Lieferung war fehlerhaft oder die Ware beschädigt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in www.outdoor-teppiche.de!
Wir freuen uns darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Outdoor-Bedürfnisse zu liefern.
